Kanzlei Harald Altenbacher


Helle Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse

Adresse: Gaswerkstraße 40, 8020 Graz
Helle Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse
Helle Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse

Hier geht´s zur 360 ° Ansicht

Diese lichtdurchflutete 2- Zimmerwohnung könnte Ihre neue Wohlfühloase werden!

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines charmanten Wohngebäudes im Altbaustil und verfügt über 33 m² Wohnfläche.

Diese unterteilen sich in einen Vorraum, Wohnküche, Schlafzimmer, Abstellraum, Badezimmer und WC (separat) und sorgen trotz der überschaubaren Wohnungsgröße für genügend Platz und Stauraum.

Ein absolutes Highlight stellt die 7 m² große Terrasse dar, die man von der Küche aus erreicht. Hier lassen sich die Sonnenstunden wunderbar genießen!
Besonders viel Freude wird Ihnen auch das Badezimmer bereiten - dieses wurde bereits mit schönen Möbeln ausgestattet!

Das Gebäude und die Wohnung wurden im Jahr 2020 fachgerecht saniert und revitalisiert.

Die Küche wurde neu eingebaut und ist mit einem Ceranfeld, Kühlschrank/Gefrierfach, Dunstabzug sowie einem Geschirrspüler ausgestattet.

Im Badezimmer wurde ein sehr schöner Waschtisch verbaut und ein neuer Boden verlegt.

Die Holzböden wurden durch einen hochwertigen Holzlaminat in der Farbe rauchgrau veredelt und die Wohnungs-Elektroverteiler wurden komplett erneuert.

Außerdem verfügt die Wohnung über ein eigenes WC, getrennt vom Badezimmer. Das ist vor allem bei dieser Wohnungsgröße sehr selten und ein wahrer Renner!

Dank der optimalen Raumaufteilung können Sie sich auf ein angenehmes Wohnerlebnis freuen!

Die Beheizung der Wohnung erfolgt über Fernwärme.


Mietdetails

Facts Top 12

Räume
Lage
Das Objekt befindet sich in einer aufstrebenden Wohngegend in Eggenberg in Graz. Das Umfeld ist geprägt von klassischen Altbau-Wohnhäusern, Neubauten und alten Villen. Richtung Westen schauen die zukünftigen Mieter in einen grünen und ruhigen Innenhof. Aber auch die Gaswerkstraße ist nur schwach bis mittel befahren.

Im Umkreis von 500m finden sich mehrere Supermärkte, Fleischereien, Ärzte, Apotheke, Banken, Kindergarten, Schulen und der öffentliche Verkehr. Das sorgt für eine sehr hohe Lebensqualität!

Parken
Direkt vor dem Haus befindet sich eine grüne Zone. In der näheren Umgebung ist keine Parkzone, sodass hier kostenlos geparkt werden kann.

Energieausweis




Wir halten unsere Inserate immer auf dem neuesten Stand, daher ist auch dieses Objekt aktuell noch verfügbar.

Letzte Aktualisierung: 22.06.2024